Schmerzfreie Zahnbehandlung dank Narkose

Eine Narkose sorgt dafür, dass Sie bei einer zahnmedizinischen Behandlung keine Schmerzen durch den Eingriff verspüren. Die Narkose garantiert nicht nur eine schmerzfreie Behandlung, sondern auch, dass Sie davon gar nichts mitbekommen. Unsere erfahrenen Narkoseärzte sorgen dafür, dass die Narkose zuverlässig und sicher verläuft. Übrigens führen wir zahnärztliche Narkosen seit über 12 Jahren durch – ohne auch nur einen einzigen Zwischenfall.

Eine Narkose beim Zahnarzt lässt Sie nichts spüren

Wir möchten, dass Sie sich entspannt auf Ihre schönen neuen Zähne freuen können. Darum greifen wir auf verschiedene Betäubungs- und Narkoseverfahren zurück. Ihr Zahnarztbesuch wird so ein angenehmes Erlebnis:

• Die örtliche Betäubung (die klassische „Spritze“)
    Dieses Verfahren nutzt ein Betäubungsmittel, das in den Behandlungsbereich gespritzt wird. Falls Sie Angst vor Spritzen haben, können wir Sie beruhigen: Zu unserer schmerzfreien Zahnbehandlung gehören auch sehr feine Spritzen, die nicht wehtun.
  • Die Vollnarkose
    Diese Methode der Narkose setzen wir auf Ihren besonderen Wunsch oder bei sehr umfangreichen Eingriffen ein. Einer unserer erfahrenen Anästhesisten wird Sie bei einer solchen Narkose optimal betreuen und nicht aus den Augen lassen.

Weitere Möglichkeiten für eine Schmerzfreie Zahnbehandlung

• Musik und Video
    Das Surren des Bohrers oder andere Störgeräusche lassen sich am ehesten mit Musik vergessen. Bringen Sie sich doch Ihre Lieblingsmusik und einen Kopfhörer (mit kleinen Ohrstöpseln) von zu Hause mit.
  • Eine Lachgas-Hypnose
    Damit fühlen Sie sich auf dem Zahnarztstuhl wie im Urlaub! Der Einsatz von Lachgas ist keine Narkose, versetzt Sie jedoch in einen entspannten und ruhigen Dämmerzustand.

Mehr Informationen finden Sie auf den folgenden Seiten, die wir gerne für Sie zusammengestellt haben.

Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch in unserer Praxis!

Wir beraten Sie gerne persönlich – wann haben Sie für uns Zeit?

Name:

Betreff:

Ihre Nachricht:

Bitte geben Sie die unten stehende Verifikationsnummer ein:

Unsere Adresse

Dentalplus
Medizinisches Versorgungszentrum

Egerstr. 7, 65205 Wiesbaden-Erbenheim

Kontaktinformationen

E-Mail:   termine@dentalplus.de
Telefon:   0611 - 9500070 (08:30 bis 17:00 Uhr)
Fax:   0611 - 721316
Schmerz-Hotline:   0611 - 721321 (Täglich bis 24:00 Uhr, bitte nur im Notfall anrufen!)

Montag – Freitag   06:30 – 20:30 Uhr
Samstag   09:00 – 15:00 Uhr