06:30 – 20:30 Uhr

0611 - 9500070

Dr. Bernhard Saneke

1985 - 1991 Studium in Bonn
1991 - 1994 Assistent in verschiedenen Praxen
1992 erste eigene Implantatinsertion
1995 erste Vorträge über Implantologie
1995 Niederlassung in eigener Praxis in Wiesbaden
1997 Berater der FRIADENT GmbH: Mannheim(Europas führender Implantathersteller)
2000 Erster Preis Deutscher Unternehmerpreis für die Zahnarztpraxis 2000
2008 Umzug in unsere neue Praxis im "Welfenhof" auf der Mainzer Str. in Wiesbaden

Sie erreichen mich per E-Mail unter saneke@dentalplus.de

Liebe Patientin, lieber Patient,

Spezialist für Implantologie und Kieferchirurgie, Begründer und Partner der Gemeinschaftspraxis Dentalplus in Wiesbaden.

mein Name ist Bernhard Saneke und ich freue mich, Sie in unserer Praxis willkommen zu heissen. Für Sie versuche ich mir stets genügend Zeit zu nehmen, damit ich all Ihre Wünsche für schöne und gesunde Zähne erfüllen kann. Zähne haben für mich nicht nur einen funktionellen, sondern vor allem einen ästhetischen Aspekt: Wenn mich schöne Zähne anlächeln, dann freue ich mich ganz besonders!

Bei Dentalplus bin ich der Spezialist für die großen und komplexen Fälle, sowie für zahnärztliche Implantologie. Zu mir kommen meist die "Katastrophenfälle", jene Patienten also, die entweder viel Pech mit ihren Zähnen haben oder sehr lange nicht beim Zahnarzt gewesen sind. Bei diesen Patienten kann ich meine ganze Erfahrung einsetzen und ihnen wieder ein strahlendes Lächeln ermöglichen.

Zu meiner Person möchte ich Ihnen folgendes erzählen:
Geboren und aufgewachsen bin ich in Köln - ja, ich bin `ne echte "Kölsche Jung". Nach Schule und Bundeswehrzeit nahm ich das Studium der Zahnheilkunde an der Universität Bonn auf. 1995 verschlug es mich nach Wiesbaden, wo ich in der Wilhelmstraße eine Zahnarztpraxis übernehmen konnte.

Die gute Zusammenarbeit mit meinem Partner Dr. Günter Droege veranlasste uns nur ein Jahr später, unsere beiden Praxen zu einer Gemeinschaftspraxis zusammen zu legen. Seitdem ist unsere Dentalplus - Zahnarztpraxis sehr stark gewachsen. Heute arbeiten bei Dentalplus über 45 Mitarbeiter, darunter 8 Zahnärzte. Ich bin sicher, dass unser gutes Betriebsklima zu Ihrem und unserem Wohlbefinden beiträgt.

Gleich zu Beginn meiner zahnmedizinischen Tätigkeit widmete ich mich dem Gebiet der Implantologie. Das sind künstliche Zähne, die im Kiefer eingepflanzt werden.
Einhergehend mit der Implantologie wuchs auch die Erfahrung auf dem Gebiet der Chirurgie, welche heute zu meinen Arbeitsschwerpunkten zählt. Die Implantologie fällt auch einen Großteil meiner Freizeit aus: Vorträge halten, Kongresse besuchen und Veröffentlichungen ausarbeiten, das braucht viel Zeit.

Eine weitere große Leidenschaft von mir ist das Fliegen. Bereits als kleiner Junge baute ich viele Modellflugzeuge, was sicherlich den Grundstein für das Interesse an praktischer Tätigkeit gelegt hat. Später wurden die Flugzeuge immer größer, erst Segelflugzeuge, dann Motorflugzeuge. Heute besitze ich die "Verkehsflugzeug-Führer-Lizenz", welche mich berechtigt große Passagierflugzeuge zu fliegen. Vielleicht begegnen wir uns ja einmal über den Wolken!

Ihr
Bernhard Saneke

Wir beraten Sie gerne persönlich – wann haben Sie für uns Zeit?

Kontaktformular

Name:


E-Mail:


Betreff:


Ihre Nachricht:


Bitte geben Sie die unten stehende Verifikationsnummer ein:



Unsere Adresse

Zahnarztpraxis
Dr. G. Droege, Dr. B. Saneke & Partner
Egerstr. 7, 65205 Wiesbaden-Erbenheim

 

Kontaktinformationen

E-Mail:   termine@dentalplus.de
Telefon:   0611 - 9500070 (08:30 bis 17:00 Uhr)
Fax:   0611 - 721316
Schmerz-Hotline:   0611 - 721321 (Täglich bis 24:00 Uhr, bitte nur im Notfall anrufen!)

 

Sprechstunde

Montag – Freitag   06:30 – 20:30 Uhr
Samstag   09:00 – 15:00 Uhr