06:30 – 20:30 Uhr

0611 - 9500070

Katharina Schlicht


1998 - 2007 Ökumenisches Domgymnasium in Magdeburg
2004 - 2005 Lima Highschool, Montana, USA
2007 - 2012 Studium der Zahnmedizin an der
Medizinischen Hochschule in Hannover
2011 - 2012 Assistenz im Zahnärztlichen Notdienst
der Medizinischen Hochschule Hannover
2012 Staatsexamen Zahnmedizin und Approbation als Zahnärztin
2013 Vorbereitungsassistenz, Zahnarztpraxis Wiesbaden
2013 - 2014 Vorbereitungsassistenz, Kinderzahnarztpraxis Mainz
Seit 10/2014 Kinderzahnärztin bei Dental Plus

Liebe Patientinnen und Patienten,

Neben meiner zahnärztlichen Tätigkeit schreibe ich derzeit an meiner Doktorarbeit und besuche viele Fortbildungen über Kinderzahnheilkunde.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich an dieser Stelle als Kinderzahnärztin von Dental Plus vorzustellen.

Mein Name ist Katharina Schlicht (geborene Hosse). Aufgewachsen bin ich in Magdeburg an der Elbe in Sachsen - Anhalt.

Mein Zahnmedizinstudium habe ich in Hannover an der Medizinischen Hochschule abgeschlossen und erlangte daraufhin meine Approbation als Zahnärztin.

Bereits in meiner Assistenzzeit als Zahnärztin habe ich bemerkt, dass ich mich besonders für die Behandlung von Kindern begeistere. Deshalb habe ich meine weitere Assistentenzeit sodann in einer reinen Kinderzahnarztpraxis in Rheinland-Pfalz verbracht, bevor ich zu Dentalplus gewechselt bin.

Neben meiner zahnärztlichen Tätigkeit schreibe ich derzeit an meiner Doktorarbeit und besuche viele Fortbildungen über Kinderzahnheilkunde.

Ich freue mich sehr auf die kleinen Patienten bei Dental Plus und stehe ob groß, ob klein, jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung.

Sie erreichen mich per E-Mail unter schlicht@dentalplus.de

Ihre Katharina Schlicht

Wir beraten Sie gerne persönlich – wann haben Sie für uns Zeit?

Kontaktformular

Name:


E-Mail:


Betreff:


Ihre Nachricht:


Bitte geben Sie die unten stehende Verifikationsnummer ein:



Unsere Adresse

Zahnarztpraxis
Dr. G. Droege, Dr. B. Saneke & Partner
Egerstr. 7, 65205 Wiesbaden-Erbenheim

 

Kontaktinformationen

E-Mail:   termine@dentalplus.de
Telefon:   0611 - 9500070 (08:30 bis 17:00 Uhr)
Fax:   0611 - 721316
Schmerz-Hotline:   0611 - 721321 (Täglich bis 24:00 Uhr, bitte nur im Notfall anrufen!)

 

Sprechstunde

Montag – Freitag   06:30 – 20:30 Uhr
Samstag   09:00 – 15:00 Uhr