Tel: 0611 / 95 00 07 - 0

Geöffnet: 06:30 – 20:30 Uhr

Kinderzahnärztin Dr. Shadi Zandieh

 

2004 - 2010 Studium der Zahnmedizin in Mainz
2010 -  Juni 2011 Assistenzzeit in Bruchköbel
2012 - 2017                  Geburt meiner Kinder und Elternzeit
2016 - 2017

Curriculum der Kinder- und Jugendzahnheilkunde bei der Zahnärztekammer Hessen  

2017-2019 Assistenzzeit in Hanau
2019

Erlangung des Schwerpunktes in Kinderzahnheilkunde

2019 - 2020 Angestellte in einer Kinderzahnarztpraxis in Mainz
2019

Curriculum Kieferorthopädie bei der Harrani Academie

2020 Curriculum Kinder- und Jugendzahnheilkunde bei der APW
seit Januar 2021 Kinderzahnärztin bei Dentalplus

Herzlich Willkommen in unserer Zahnarztpraxis

kinderzahnärztin shadi zandiehLiebe Eltern, liebe Kinder,

ich heiße Sie herzlich willkommen bei Dentalplus und nutze hier die Gelegenheit, um mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Shadi Zandieh und ich bin Kinderzahnärztin bei Dentalplus in Wiesbaden. 

Dass ich mich hauptsächlich für die Kinderzahnheilkunde interessiere, wusste ich schon während meines Zahnmedizinstudiums, daher absolvierte ich in meiner Assistenzzeit direkt das Curriculum der Kinder- und Jugendzahnheilkunde bei der Zahnärztekammer Hessen und erlangte schließlich den Schwerpunkt.

Ich empfinde es als Bereicherung Kinder zu behandeln und freue mich die Kinder vom ersten Milchzahn an bis hin zur bleibenden Dentition begleiten zu dürfen. Kinder brauchen aufgrund ihrer einzigartigen Persöhnlichkeitsstruktur eine andere Behandlungsaufmerksamkeit und eine kindergerechte Behandlung. Um dem gerecht zu werden, versuche ich mich ständig fortzubilden. So garantiere ich, dass ich den Kindern ständig bessere und angenehmere Therapien anbieten kann.

Auch deswegen mach ich zu Zeit mein zweites Curriculum der Kinder- und Jugendzahnheilkunde bei der APW.

Ich bin selbst Mutter zweier Söhne und weiß daher, wie behutsam und geduldig man mit den Kindern gerade bei Zahnarztbesuchen sein muss, damit der Termin ein aufregendes und angenehmes Erlebnis wird, statt eine Stresssituation für sie darzustellen.

Die restliche Zeit außerhalb des Berufes verbringe ich mit meiner Familie und genieße die Zeit mit meinen Kindern. Ich freue mich Sie und Ihr Kind bald bei Dentalplus begrüßen zu dürfen.

Ihre Shadi Zandieh

© DENTALPLUS 2020

Social Media