Telefon: 0611 / 95 00 07 - 0

Öffnungszeiten: 06:30 – 20:30 Uhr

Das Dentalplus Team in Wiesbaden

Zahnärztin Dr. Eva Koch

2009–2014 Studium in Göttingen
2017–2019 angestellte Zahnärztin in Witzenhausen und Kassel
2016–2018 Curriculum ästhetische Zahnmedizin (APW)
Seit April 2019 Zahnärztin bei Dentalplus

LIEBE PATIENTIN, LIEBER PATIENT,

Zahnärztin Dr. Eva Koch

herzlich willkommen bei Dentalplus! Mein Name ist Eva Koch und ich möchte mich hier kurz vorstellen.

In Wiesbaden geboren und aufgewachsen, zog es mich 2009 zum Studium nach Göttingen, das ich 2014 an der Georg-August-Universität beendete. An der Zahnmedizin begeisterten mich schon damals die filigrane Feinmotorik dieses Berufs und vor allem der hohe Stellenwert, den die „kleinen“ Zähne bei uns Menschen einnehmen – Zähne sind für die Nahrungsaufnahme, Sprache und natürlich für ein befreites, strahlendes Lachen unentbehrlich.

In Göttingen und Umgebung verbrachte ich auch meine Assistenzzeit und weitere zwei Jahre als angestellte Zahnärztin. Schon immer war es mir besonders wichtig, Grundlagen fundiert zu erlernen und mich stetig weiter zu spezialisieren. 2016 bis 2018 absolvierte ich daher eine curriculare Weiterbildung im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin. Die Ästhetik der Zähne mit der Medizin in Einklang zu bringen, ist für mich die spannende Aufgabe in meinem Beruf, bei der ich individuell auf die Bedürfnisse der Patienten eingehen kann. Mir ist es für die Beratung meiner Patienten besonders wichtig, mir viel Zeit zu nehmen und verständlich durch die Behandlungsschritte zu führen.

Sprechen Sie mich bitte an, damit wir gemeinsam den Weg zu Ihrem individuell optimalen Behandlungsergebnis finden.

Ihre
Eva Koch

© DENTALPLUS 2019

Rechtliches & Service

Social Media